Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie November 28th, 2018

VfR Winden – erfolgreicher Abschluss geglückt!

November 28, 2018 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball Noch keine Kommentare →

Am vergangenen Sonntag stand für unsere Truppe das letzte Spiel des Jahres 2018 auf dem Programm.

Zu Gast in Winden war die zweite Mannschaft aus Eppenrod. Man wollte sich natürlich unbedingt von den heimischen Zuschauern mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden.
Das es kein Spaziergang werden würde, war der Mannschaft nach dem enttäuschenden Hinspiel bewusst. Der Gegner stelle sich auch in dieser Partie nur hinten rein und versuchte sein Glück mit langen Bällen.
Dementsprechend galt es Lösungen gegen die tief stehende Abwehr zu finden. Das sollte in der ersten Halbzeit nur bedingt gelingen.
Durch einen Treffer von Matt konnte man allerdings die verdiente Führung verbuchen. Diese sollte man aber aufgrund einer Unkonzentriertheit wieder hergeben. Nach einem Abspielfehler folgte der lange Ball des Gegners nach vorne und der gegnerische Stürmer schob zum ärgerlichen Ausgleich ein.
Danach hieß es kurz durchatmen und wieder auf das gegnerische Tor zu stürmen. Die Nachspielzeit der ersten Hälfte lief bereits, als wieder Matt seinen Gegnern entwischte und doch noch die Führung zur Pause erzielte.
Keine gute Halbzeit unserer Jungs, aber das sollte sich in der zweiten Halbzeit zum Glück ändern.
Man spielte eigentlich nur in eine Richtung und das Ergebnis musste sich zwangsläufig erhöhen. Überragend natürlich das Matt an diesem Tag fast jede Chance nutzen konnte und sein „Torkonto“ in diesem Spiel um fünf Tore erhöhte.
Den anderen Treffer konnte Jwan verbuchen. Endstand folgerichtig 6:1!
Klasse zweite Halbzeit Männer 💪🏻

Damit verabschieden wir uns erstmal in die wohlverdiente Winterpause.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Unterstützung in der gesamten Saison.
Echt top, wenn man auswärts oft mehr Zuschauer dabei hat als der Gastgeber!
Der Mannschaft darf man natürlich auch ein Lob aussprechen. Das Saisonziel oben mitzuspielen hat man aktuell mit der Tabellenführung zur Zufriedenheit aller erfüllt. Hoffen wir das sich die Leistung auch ins Jahr 2019 übertragen wird.

Weiter geht es erst wieder am 17 März mit dem Viertelfinale im Kreispokal. Zeit und Ort noch unbekannt. Alle weiteren Infos wie immer bei uns!

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    November 2018
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta