Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie November 6th, 2018

Der VfR baut die makellose Heimbilanz aus!

November 06, 2018 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball Noch keine Kommentare →

Am  Sonntag stand für unsere Mannschaft das letzte Heimspiel der Vorrunde an. Zu Gast war die dritte Reserve der SG Reitzenhain.
Man wollte den siebten Sieg im siebten Heimspiel erreichen. Das Spiel sollte auch gut für uns starten, da man in Person von Erik nach 9 Minuten in Führung ging.
Nach einem schönen Pass ließ er Verteidiger und Torhüter keine Abwehrchance.
Leider brachte die Führung nicht die nötige Sicherheit und der Gegner hatte eine gute Möglichkeit zum Ausgleich, konnte diese aber zum Glück nicht nutzen.
Sodass Erik auf der Gegenseite seinen zweiten Treffer erzielen konnte und das damit beruhigende 2:0 beisteuerte.
Kurz vor dem Pausentee traf Bodi per Abpraller zur Vorentscheidung und es ging mit 3:0 für uns in die Kabinen!

Keine Glanzleistung, aber wer komfortabel führt, hat das Meiste richtig gemacht. Die zweite Halbzeit lässt sich relativ übersichtlich zusammen fassen. Der Gegner konnte nach einem Freistoß auf 1:3 verkürzen. Hoffnung kam allerdings nicht auf, da keine 5 Minuten später Marcel die passende Antwort parat hatte und den alten Abstand wieder herstellen konnte.
In der zweiten Halbzeit konnte unser Trainer dann dem ein oder anderen Spieler nochmal Spielzeit geben, der die letzten Wochen etwas weniger zum Einsatz kam.
Was dem guten Mannschaftsgefühl sicherlich weiterhin beitragen wird.
Weitere Tore fielen nicht. Das Spiel endete mit 4:1 und die perfekte Heimbilanz bleibt bestehen.

Einen Blick auf die Tabelle lohnt sich dieser Tage natürlich auch👌
Tabelle Kreisliga D Rhein/Lahn