Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie November 15th, 2018

Der VfR gewinnt auch gegen Filsen und bleibt in der Hinrunde ungeschlagen!

November 15, 2018 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball Noch keine Kommentare →

Im letzten Spiel der Vorrunde am vergangenen Sonntag trat unser Team in Osterspai an. Aus der Vergangenheit war man sich bewusst, dass man eine konzentrierte Leistung abrufen musste, um den angepeilten Sieg einzufahren. Vom Start weg war man die aktivere Mannschaft und hatte mehr vom Spiel. In den ersten 20 Minuten verpasste man aber mehrfach die mögliche Führung. Dann sollte es aber soweit sein und innerhalb von 5 Minuten konnte unsere Truppe einen wirkungsvollen Doppelschlag setzen. Fabi traf nach schöner Kombination zur Führung und Matt baute nach einem blitzsauberen Konter das Ergebnis aus. So führte man nach einer halben Stunde mit 2:0!
Weitere Möglichkeiten blieben bis zur Pause ungenutzt.
Die zweite Spielhälfte lässt sich recht schnell zusammen fassen. Man ließ Ball und Gegner laufen und das Ergebnis war zu keiner Zeit gefährdet. Einen Treffer erzielte unser Team aber doch noch. Ein Freistoß von Horni flog über Freund und Feind hinweg ins Tor. Somit war das Spiel entschieden und die Hinrunde konnte ohne Niederlage beendet werden.

Ausruhen sollte man sich aber lieber nicht, denn bereits am kommenden Sonntag steht das Topspiel gegen Bad Ems an. Danke an die mitgereisten Zuschauer, die das Team wie immer super unterstützt haben und auf die wir natürlich im Topspiel wieder zählen! 💪🏼

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    November 2018
    M D M D F S S
    « Okt   Dez »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    2627282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta