Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie ‘Gymnastikgruppe’

Januar 16, 2017 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, Gymnastikgruppe, TSC, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Mitgliederversammlung

Turnerfrauen genossen Heidelberg-Romantik

September 21, 2010 Von: Redaktion Kategorie: Gymnastikgruppe, VfR Winden 1 Kommentar →

Das romantische Heidelberg, Touristenmagnet für Millionen Menschen aus aller Welt, besuchten jetzt 28 Frauen der Gymnastikgruppe Winden. Es war ein erlebnisreiches Wochenende, voll unvergesslicher Eindrücke, die die Turnerfrauen heim in den Westerwald nahmen.
Frühmorgens ging’s los mit dem Bus Richtung Heidelberg; die Fahrt wurde nur kurz unterbrochen von einem gemütlichen Frühstück auf einer Raststätte. Am Mittag bereits machten sich die Frauen auf den Weg zu einer interessanten Stadtführung, die ihnen die vielen Sehenswürdigkeiten der Neckarstadt vor Augen führte. Den Nachmittag hatten sie dann zur freien Verfügung, um Heidelberg auf eigene Faust zu erkunden. Das tolle Wetter trug dazu bei, dass sich die Stadt von ihrer reizvollsten Seite zeigte. (mehr …)

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    März 2024
    M D M D F S S
    « Feb    
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Ferienwohnungen

  • Meta