Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Oktober 17th, 2018

Blätterfallturnier des TC Winden

Oktober 17, 2018 Von: Redaktion Kategorie: Tennisclub Noch keine Kommentare →

Der TC Winden lädt zum Blätterfallturnier für Sonntag, 28. Oktober, ab 11 Uhr ein. Hier besteht dann auch die Möglichkeit, offene Beträge auszugleichen. Im Anschluss soll die Saison in gemütlicher Runde ihren Ausklang finden.

Christoph Loraing bleibt Tennis-Vereinsmeister

Oktober 17, 2018 Von: Redaktion Kategorie: Tennisclub Noch keine Kommentare →

TCWinden_Bild Doppel 2018

Bei sommerlichen Wetter fanden am 30. September die Finalspiele der Clubmeisterschaften des TC Winden statt. Bei den Herren traten elf Teilnehmer in einigen hart umkämpften Matches gegeneinander an. Im Einzelfinale standen sich wie im Vorjahr Christoph Loraing, ungeschlagen in der Hauptrunde, und Lukas Clos, der vorher in der Trostrunde Dustin Ritter auf Platz drei verwiesen hatte, gegenüber. Wie bereits zuvor im Turnierverlauf gab es diese Begegnung nun erneut. In einem hart umkämpften Match mit laufintensiven Ballwechseln setzte sich Christoph Loraing mit 6:4, 6:4 durch und wurde erneut Vereinsmeister der Herren.

Im Doppelfinale kam es wieder zu einem Vater-Sohn-Duell zwischen Dustin Ritter mit Holger Löwen gegen Johannes und Christoph Loraing. Im vorherigen Turnierverlauf waren diese Teams bereits aufeinander getroffen. Hier konnten sich Johannes und Christoph Loraing durchsetzen. Im Finale sah dies jedoch anders aus. Dustin Ritter mit Holger Löwen gewannen in einem knappen Match mit 7:5 , 6:4. Den dritten Platz belegten Felix und Christoph Herzer, die zuvor von Dustin Ritter und Holger Löwen geschlagen wurden.