Power Girls tanzen mit Geisterjäger auf Platz 1

Nach zwei Jahren endlich wieder auf der Bühne stehen, das haben sich die 16 Tänzerinnen der Jugendgruppe „Power Girls“ mit ihrer Trainerin Sophie Diel so sehr gewünscht. Vor acht Wochen beschlossen sie, doch noch in der Saison 2022 an Turnieren teilzunehmen. Eine große Herausforderung, in dieser kurzen Zeit den neuen Tanz fertigzustellen, die Choreografie einzustudieren und Kostüme zu besorgen.
Nach vielen Stunden Zusatztraining war es jetzt endlich so weit: Der neue Showtanzes „Geisterjäger“ feierte Premiere. Voller Vorfreude, aber auch sehr aufgeregt, fuhren die Mädchen zum ersten Auftritt beim Showtanzturnier der Tanzgruppe „Explosion“ nach Mengerskirchen.
Die Stimmung in der gut gefüllten Halle war großartig. Auf der Bühne war die Aufregung schnell vergessen, und es zählte nur noch der Spaß, endlich wieder gemeinsam tanzen zu können. So gelang es ihnen, die kreative Choreografie ausdrucksstark zu präsentieren. Für diese beeindruckende Vorstellung wurden Trainerin Sophie Diel und ihre „Power Girls“ mit dem 1. Platz belohnt — mit 67 Punkten Vorsprung zum Zweitplatzierten.
Die nächsten Turniere finden statt am 21. Mai in Welschneudorf (Showtanzgruppe „DanceEmotions“), und am 22.5.22 geht es nach Ransbach-Baumbach zur Showtanzgruppe „Passion“.




Users Today : 138
Users Yesterday : 188
Users Last 7 days : 1312
Users Last 30 days : 4885
Users This Month : 4268
Users This Year : 43451
Total Users : 182131
Views Today : 321
Views Yesterday : 381
Views Last 7 days : 10314
Views Last 30 days : 32120
Views This Month : 23103
Views This Year : 245728
Total views : 1079529
Who's Online : 0