Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie April 19th, 2022

Triftstraße wird voll gesperrt

April 19, 2022 Von: Redaktion Kategorie: Verkehr Noch keine Kommentare →

Wegen einer Baustelle wird die Triftstraße am Dienstag, 26 April, ab der Kreuzung Auf dem Acker bis zur Straße Vor dem Wald gesperrt. Die Umleitung führt über die Straße Auf dem Acker, links Götzenthaler Weg, Verlängerung Götzenthaler Weg. Eine Genehmigung der Verbandsgemeinde Bad Ems zur Durchfahrt des Forstwirtschaftsweges liegt vor.

Von 27. April bis voraussichtlich 20. Mai wird die Triftstraße oberhalb der Kita und der Bushaltestelle in Höhe des Ortsschildes voll gesperrt. Daher ist die Triftstraße ab diesem Zeitpunkt nur noch bis zum Kindergarten/Bushaltestelle befahrbar, und das Fahrzeug muss dort gewendet werden. Damit der Bus wenden kann, muss ein kleinerer Bus eingesetzt werden. Für alle Kinder werden Sitz- und Stehplätze gemäß der Richtlinien zur Schülerbeförderung des Rhein-Lahn-Kreises vorhanden sein.

VfR trifft 1.Mai

April 19, 2022 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

VfR 1916 Winden e.V. ruft zum Arbeitseinsatz am Sportplatz auf

April 19, 2022 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Der neu gewählte Vorstand des VfR Winden bittet seine Mitglieder um Unterstützung bei einem kurzfristig angesetzten Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, den 23.04.2022, ab 9:00 Uhr am Sportplatz. Für die bevorstehenden Heimspiele der Fußballmannschaft sowie die Veranstaltung am 1. Mai ist es notwendig das Sportgelände und das Vereinsheim nach der langen Winterpause wieder in Schuss zu bringen.

Es wird darum gebeten, Werkzeuge, wie z.B. Rechen, Besen, Rasenmäher, Schubkarren, etc., mitzubringen. Das Benzin für Rasenmäher wird zur Verfügung gestellt.

Im Anschluss würden wir gerne alle freiwilligen Helfer zum Grillen und geselligen Beisammensein einladen. Selbstverständlich wird auch für die Verpflegung während des Arbeitseinsatzes gesorgt.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    April 2022
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta