Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie September 22nd, 2018

Gespräch mit den Vereinsvorsitzenden

September 22, 2018 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein, Bürgermeister Noch keine Kommentare →

Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid lädt alle Vorsitzenden der Windener Ortsvereine für Montag, 15. Oktober, 19.15 Uhr, ins Dorfcafé zu einer Besprechung ein. Themen sind die Abstimmung Veranstaltungstermine 2019 und der Weihnachtsmarkt am dritten Adventssamstag. „Ich würde mich freuen, alle begrüßen zu dürfen“, teilte Linscheid mit.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    September 2018
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Ferienwohnungen

  • Meta