Ampel auf der Kreisstraße Winden-Weinähr
Aufgrund der schlechten Sichtweiten und der geringen Fahrbahnbreite wird auf der freien Strecke der K 5 zwischen Winden und Weinähr eine Ampel installiert. Damit soll das derzeit erhöhte Verkehrsaufkommen wegen der Sperrung der B 417 bei Begegnungsverkehr sicherer werden. Dies teilte der Landesbetrieb Mobilität in Diez mit.




Users Today : 149
Users Yesterday : 178
Users Last 7 days : 1155
Users Last 30 days : 6690
Users This Month : 4538
Users This Year : 33133
Total Users : 171813
Views Today : 239
Views Yesterday : 344
Views Last 7 days : 2546
Views Last 30 days : 28362
Views This Month : 17046
Views This Year : 179261
Total views : 1013062
Who's Online : 1