Ampel auf der Kreisstraße Winden-Weinähr
Aufgrund der schlechten Sichtweiten und der geringen Fahrbahnbreite wird auf der freien Strecke der K 5 zwischen Winden und Weinähr eine Ampel installiert. Damit soll das derzeit erhöhte Verkehrsaufkommen wegen der Sperrung der B 417 bei Begegnungsverkehr sicherer werden. Dies teilte der Landesbetrieb Mobilität in Diez mit.




Users Today : 2
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1157
Users Last 30 days : 6692
Users This Month : 4540
Users This Year : 33135
Total Users : 171815
Views Today : 2
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2549
Views Last 30 days : 28365
Views This Month : 17049
Views This Year : 179264
Total views : 1013065
Who's Online : 0