Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie April 2nd, 2019

VfR Abend am Freitag den 12.04.19 ab 18 Uhr

April 02, 2019 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball, VfR Winden Noch keine Kommentare →

Die Abteilung Fußball des VfR Winden lädt am Freitag, den 12.04.19 ab 18 Uhr zum ersten VfR Abend des Jahres ein.

Ein Highlight des Abends wird der selbstgemachte Wildgulasch mit Klößen und Rotkohl.

Für ausreichend Getränke ist natürlich auch gesorgt. :-)

Die Abteilung Fußball freut sich auf einen schönen Abend mit euch!

 

Power Girls ertanzen sich den Sieg

April 02, 2019 Von: Redaktion Kategorie: TSC Noch keine Kommentare →

Power Girls Winden

Zwei Gruppen des TSC Schwarz-Weiß Winden haben erfolgreich am Showtanz-Turnier „Kids of Dance“ des LCV Langendernbach teilgenommen. In der Kategorie Kinder starteten zuerst die 22 Tänzerinnen der „Little Dancers“. Für sie war es der erste Auftritt auf einem Showtanzturnier in diesem Jahr. In einem starken Teilnehmerfeld von acht Gruppen zeigten sie ihren entzückenden Tanz „Welcome to Neverland“ und begeisterten die Jury. Bei der Siegerehrung freuten sich die Mädchen und ihre Trainerinnen Katharina Ewerth und Zoe Dennebaum riesig über Platz zwei in der Kategorie Kindergruppen.
Die „Power Girls“ hatten an diesem Tag Startplatz elf von zwölf in der sehr starken Kategorie Jugend. Sie präsentierten ihren Showtanz „Jahrmarkt des Lebens“ sehr synchron und ausdrucksstark. Mit ihrer kreativen Choreographie konnten sie wieder die Zuschauer und die Jury begeistern. Großer Jubel bei Trainerin Sophie Diel und ihren 17 Tänzerinnen bei der Verkündung der Siegergruppe, denn sie wurden für ihre tolle Leistung an diesem Tag mit Platz eins belohnt.
Zum nächsten Turnier „Move it“ des TuS Dietkirchen fuhren die „Power Girls“ am vergangenen Sonntag Hier belegten die Jugendlichen den fünften Platz von 13 teilnehmenden Gruppen in ihrer Kategorie.

LittleDancers Winden