Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Dezember 31st, 2018

Vorbereitungstreffen für Kappensitzung

Dezember 31, 2018 Von: Redaktion Kategorie: Karneval Noch keine Kommentare →

Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid lädt für Mittwoch, 16. Januar, 19 Uhr, alle Aktiven oder einen Vertreter aus den Gruppen zu einem weiteren Vorbereitungstreffen für die Kappensitzung 2019 ins Dorfcafé ein. Dort soll das Programm festgelegt werden. Wird auch dieser zweite Termin nicht wahrgenommen, so sieht sich die Ortsgemeinde nicht in der Lage, eine vernünftige Planung der Kappensitzung zu gewährleisten. Deshalb bittet Linscheid dringend darum, diesen Termin wahrzunehmen.

 

Feuerwehr zu Besuch bei den Schützen

Dezember 31, 2018 Von: Redaktion Kategorie: Schützengesellschaft Noch keine Kommentare →

Mitglieder der Nassauer freiwilligen Feuerwehr haben während einer Wanderung die Schützengesellschaft 1960 Winden besucht. Die Jungs der Feuerwehr konnten sich unter der Aufsicht von Michael, Olaf und Marcel mit Luftgewehr, Luftpistole und Bogenschießen unter Beweis stellen und hatten sichtlich eine Menge Spaß. „Die Mannschaft der Nassauer Feuerwehr ist bei den Windener Schützen jederzeit willkommen, und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch“, sagte Geschäftsführer Marcel Eifler. „In diesem Sinne allzeit „Gut Wehr“ und bis zum nächsten Mal!

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Dezember 2018
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31  
  • Ferienwohnungen

  • Meta