Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Dezember 5th, 2017

Kein Wildschaden

Dezember 05, 2017 Von: Ortsbürgermeister Kategorie: Uncategorized 1 Kommentar →

IMG_8592

Mit purer Absicht wurde die Rasenfläche des Kinderbolzplatzes zerstört. Mit einem Kraftfahrzeug wurden tiefe Spuren eingefahren. Ein Fußballspiel wird im Frühjahr erst einmal nicht möglich sein, da erst die Rasenfläche repariert und eingesät werden muss. Unverständnis für solche Dummheiten hat Ortsbürgermeister Linscheid und bittet die Bevölkerung von Winden um Mithilfe, den oder die Verursacher zu entlarven. Eine Strafanzeige gegen Unbekannt ist erfolgt. Bitte sachdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Bad Ems oder an die Gemeindeverwaltung.

 

Heimatkalender können abgeholt werden

Dezember 05, 2017 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein Noch keine Kommentare →

Die von Jürgen Jachtenfuchs zusammengestellten Heimatkalender der Gemeinde Winden für das Jahr 2018 können am Donnerstag, 14. Dezember,  von 18 bis 19 Uhr im „Dorfcafe“ Winden abgeholt werden. Bürger, die noch Interesse an einem Kalender haben, sich aber noch in keine Bestellliste eingetragen haben, können den Kalender unter Tel. 02603/13 80 2 oder per E-Mail unter foto.juergen.jachtenfuchs@t-online.de (Jürgen Jachtenfuchs, Nievern) erwerben. Bestellungen bis 16. Dezember werden noch vor Weihnachten geliefert.