Keine Müllabfuhr mehr „Am Lohberg“

Die Abholung der Mülltonnen im Wochenendgebiet Am Lohberg wird jetzt vorläufig ausgesetzt. Alle Mülltonnen müssen am Abfuhrtermin an die Triftstraße gefahren werden, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Das Entsorgungsunternehmen Remondis verweigert die Abholung weil, vor vierzehn Tagen fast ein Müllauto umgekippt war. Ursache dafür war, dass der Weg zuwächst. „Die Anlieger kümmern sich nicht um ihre Hecken und Sträucher“, so Linscheid. „Wie immer gilt: Eigentum verpflichtet.“
Alle betroffenen Grundstückseigentümer werden angeschrieben, damit sie Maßnahmen ergreifen diesen Missstand zu beheben. Bei weiteren Fragen können sich die Betroffenen an die Kreisverwaltung Abfallwirtschaft wenden.






Users Today : 110
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1236
Users Last 30 days : 6768
Users This Month : 4805
Users This Year : 33400
Total Users : 172080
Views Today : 551
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2977
Views Last 30 days : 28916
Views This Month : 17897
Views This Year : 180112
Total views : 1013913
Who's Online : 3