Keine Müllabfuhr mehr „Am Lohberg“

Die Abholung der Mülltonnen im Wochenendgebiet Am Lohberg wird jetzt vorläufig ausgesetzt. Alle Mülltonnen müssen am Abfuhrtermin an die Triftstraße gefahren werden, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Das Entsorgungsunternehmen Remondis verweigert die Abholung weil, vor vierzehn Tagen fast ein Müllauto umgekippt war. Ursache dafür war, dass der Weg zuwächst. „Die Anlieger kümmern sich nicht um ihre Hecken und Sträucher“, so Linscheid. „Wie immer gilt: Eigentum verpflichtet.“
Alle betroffenen Grundstückseigentümer werden angeschrieben, damit sie Maßnahmen ergreifen diesen Missstand zu beheben. Bei weiteren Fragen können sich die Betroffenen an die Kreisverwaltung Abfallwirtschaft wenden.






Users Today : 103
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1229
Users Last 30 days : 6761
Users This Month : 4798
Users This Year : 33393
Total Users : 172073
Views Today : 502
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2928
Views Last 30 days : 28867
Views This Month : 17848
Views This Year : 180063
Total views : 1013864
Who's Online : 5