Keine Müllabfuhr mehr „Am Lohberg“

Die Abholung der Mülltonnen im Wochenendgebiet Am Lohberg wird jetzt vorläufig ausgesetzt. Alle Mülltonnen müssen am Abfuhrtermin an die Triftstraße gefahren werden, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Das Entsorgungsunternehmen Remondis verweigert die Abholung weil, vor vierzehn Tagen fast ein Müllauto umgekippt war. Ursache dafür war, dass der Weg zuwächst. „Die Anlieger kümmern sich nicht um ihre Hecken und Sträucher“, so Linscheid. „Wie immer gilt: Eigentum verpflichtet.“
Alle betroffenen Grundstückseigentümer werden angeschrieben, damit sie Maßnahmen ergreifen diesen Missstand zu beheben. Bei weiteren Fragen können sich die Betroffenen an die Kreisverwaltung Abfallwirtschaft wenden.





Users Today : 60
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1215
Users Last 30 days : 6750
Users This Month : 4598
Users This Year : 33193
Total Users : 171873
Views Today : 76
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2623
Views Last 30 days : 28439
Views This Month : 17123
Views This Year : 179338
Total views : 1013139
Who's Online : 0