Keine Müllabfuhr mehr „Am Lohberg“

Die Abholung der Mülltonnen im Wochenendgebiet Am Lohberg wird jetzt vorläufig ausgesetzt. Alle Mülltonnen müssen am Abfuhrtermin an die Triftstraße gefahren werden, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Das Entsorgungsunternehmen Remondis verweigert die Abholung weil, vor vierzehn Tagen fast ein Müllauto umgekippt war. Ursache dafür war, dass der Weg zuwächst. „Die Anlieger kümmern sich nicht um ihre Hecken und Sträucher“, so Linscheid. „Wie immer gilt: Eigentum verpflichtet.“
Alle betroffenen Grundstückseigentümer werden angeschrieben, damit sie Maßnahmen ergreifen diesen Missstand zu beheben. Bei weiteren Fragen können sich die Betroffenen an die Kreisverwaltung Abfallwirtschaft wenden.





Users Today : 140
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1266
Users Last 30 days : 6798
Users This Month : 4835
Users This Year : 33430
Total Users : 172110
Views Today : 751
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 3177
Views Last 30 days : 29116
Views This Month : 18097
Views This Year : 180312
Total views : 1014113
Who's Online : 2