Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie August 23rd, 2022

Tolle Atmosphäre beim Ü-65-Sommerfest

August 23, 2022 Von: Redaktion Kategorie: Senioren 1 Kommentar →

Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid begrüßt die Gäste des Ü-65-Sommerfestes. Fotos: OG Winden

Zu einem Sommerfest hatte die Ortsgemeinde Winden alle über 65-jährigen Männer und Frauen des Dorfes ins Dorfcafé eingeladen. Es gab guten Kuchen mit frisch gemahlenem Kaffee, dem die erste Runde Bingo folgte. Jürgen Jachtenfuchs aus Nievern präsentierte Veranstaltungen und Persönlichkeiten von Winden mit seinem Spiel „Dalli Klick“. Zwischendurch wurden weitere Runden Bingo ausgespielt, und den musikalischen Höhepunkt gestaltete Carolin Müller mit bekannten Evergreens.

Nach einem guten Abendessen ließen die Gäste den Abend gemütlich im Sonnenuntergang ausklingen. Alle anwesenden Ü-65-Windener baten um eine Wiederholung der Veranstaltung. Ein Zeichen dafür, dass ihnen das Sommerfest zugesagt hat. Ein herzliches Dankeschön der Ortsgemeinde ging an die freiwilligen Helfern, die mit Aufbau und Vorbereitung schon seit Freitag im Einsatz waren. Ohne diese Form der ehrenamtlichen Unterstützung wären Veranstaltungen dieser Art undenkbar, resümierte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid.

Carolin Müller sang Evergreens und sorgte damit für eine tolle Atmosphäre.
Jürgen Jachtenfuchs leitete das Dalli-Klick-Spiel: Die gesuchte Person war hier Oswald Weis.
Rita Linscheid beim Ziehen der Bingozahlen.
  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    August 2022
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta