Artikel der Kategorie Juli 19th, 2022
Straßenbaubeiträge nur einmal zu zahlen
Die kürzlich verschickten Bescheide über die Zahlung der wiederkehrenden Straßenausbaubeiträge hat bei einigen Windener Grundstückseigentümern für Verärgerung gesorgt. Wurde bisher nur ein Bescheid an den Grundstücksbesitzer gesandt, wurden die Bescheide nun richtigerweise an alle Eigentümer gesandt, teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Trotzdem sei der Betrag nur einmal pro Bescheid zu zahlen. Zudem sei bei manchen Bescheiden das Datum der Zahlung falsch. Die Zahlung ist am 15.08 und 15.11 in diesem Jahr zu leisten.
„Ich kann mich nur für diese Vorkommnisse entschuldigen“, so Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid.








Users Today : 212
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1338
Users Last 30 days : 6870
Users This Month : 4907
Users This Year : 33502
Total Users : 172182
Views Today : 1067
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 3493
Views Last 30 days : 29432
Views This Month : 18413
Views This Year : 180628
Total views : 1014429
Who's Online : 6