Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Januar 13th, 2021

Leserbrief

Januar 13, 2021 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein 1 Kommentar →

Der Winter hat nach vielen Jahren einmal wieder unsere schöne Landschaft verzaubert. Gäste kommen zu uns auf die Höhe um dieses inzwischen selten gewordene Ereignis zu genießen. Aber… die Waldwege mitten im Naturpark sind geräumt worden! So schade. Für Wege zu Wohngebieten habe ich volles Verständnis und es gehört zur Verkehrssicherungspflicht einer Gemeinde; aber mitten im Wald?!?

Birgit Grimm

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Januar 2021
    M D M D F S S
    « Dez   Feb »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Ferienwohnungen

  • Meta