Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Januar 4th, 2020

Betrunken von der Straße abgekommen

Januar 04, 2020 Von: Redaktion Kategorie: Polizei Noch keine Kommentare →

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei Bad Ems auf ein Unfallauto an der Kreisstraße 4 in Winden aufmerksam gemacht. Ein Pkw-Fahrer war in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen. Beim Eintreffen der Polizei an der Unfallstelle hatte sich der Fahrzeugführer bereits entfernt. Wenig später konnte er jedoch gestellt werden. Dabei stellten die eingesetzten Polizeibeamten deutlichen Alkoholgeruch fest und ordneten eine Blutprobe bei dem Mann an. Der Führerschein wurde sichergestellt. Es entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro.

Schützen wandern durchs Gelbachtal

Januar 04, 2020 Von: Redaktion Kategorie: Schützengesellschaft Noch keine Kommentare →

Die Schützengesellschaft Winden lädt zur Winterwanderung am Samstag, 11. Januar, ein. Abmarsch ist um 14 Uhr am Schützenhaus Winden. Das Ziel ist die Bruchhäuser Mühle im Gelbachtal. Auch Nichtmitglieder sind eingeladen. Bei der Wanderung wird es auf halber Strecke einen Zwischenstopp zur Stärkung geben. An der Bruchhäuser Mühle klingt der Tag bei gutem Essen in angenehmer Runde aus.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Dorfcafé

    Das Dorfcafé hat jeden Sonntag von 15 bis 20 Uhr geöffnet.
  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Januar 2020
    M D M D F S S
    « Dez    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
  • Ferienwohnungen