Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie August 7th, 2019

Maria Klug feiert 90. Geburtstag

August 07, 2019 Von: Redaktion Kategorie: Wir gratulieren Noch keine Kommentare →

Maria Klug hat am vergangenen Freitag im Landhotel Weinhaus Treis in Weinähr ihren 90.Geburtstag im Kreise von Familie und Freunden gefeiert. Die Ortsgemeinde Winden gratuliert ihr zum runden Jubiläum.
Maria Klug wurde am 2. August 1929 in Mariarachdorf geboren. Gerne blickt sie auf die Vergangenheit zurück, auf Feste und Feierlichkeiten mit ihrem verstorbenen Ehemann Erwin und vielen Freunden. Gerade an Fastnacht war immer etwas los. Maria Klug hat ihre Mutter fünf Jahre und danach ihren Mann Erwin mehr als zehn Jahre bis zum Tod gepflegt. Sie wohnte bis vor zwei Wochen in Winden. Aufgrund ihres hohen Alters ist ihre Mobilität eingeschränkt, so dass sie sich in Bad Ems in der Kurzeitpflege befindet. Aufgrund der guten Versorgung möchte sie dort auch bleiben.

Witz und Humor hat die Jubilarin auch mit 90 Jahren nicht verloren. Die Glückwünsche der Ortsgemeinde Winden in Form von einem Blumenstrauß überbrachte der Windener Ortsbürgermeister Stefan Mertlich. Von der Verbandsgemeinde Bad Ems Nassau gratulierte der Beigeordnete Lutz Zaun und überreichte ein Präsent.

August 07, 2019 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein, Schützengesellschaft Noch keine Kommentare →

VfR Winden: Saisonbeginn 19/20

August 07, 2019 Von: Suat Algin Kategorie: Fußball Noch keine Kommentare →

Nach der erfolgreichen Saison 18/19 greift der VfR Winden nun in der C-Klasse an.

Es folgen die nächsten Spiele unserer Mannschaft zu denen wir unsere Fans herzlich einladen.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    August 2019
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta