Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie August 17th, 2017

Senioren auf unterhaltsamer Kreuzfahrt

August 17, 2017 Von: Redaktion Kategorie: Senioren Noch keine Kommentare →

Seniorenfahrt_Winden1

Zu einer ganz besonderen „Kreuzfahrt“ hatte die Ortsgemeinde die über 65 jährigen Einwohner ins Bürgerhaus eingeladen. 62 Personen waren der Einladung gefolgt.
Unter Leitung von Manfred Kessler vom Theater Chapiteau aus Burgschwalbach legte der Kreuzfahrtdampfer pünktlich um 17 Uhr ab. Der Unterhalter führte mit Witz, Spontanität und lustigen Geschichten durch die Welt der Kreuzfahrer. Um 18 Uhr lud die Ortsgemeinde alle Passagiere zum Kapitänsdinner ein. Allen Teilnehmer erlebten einen ereignisreichen und lustigen Nachmittag.
Seniorenfahrt_Winden2

Neue Jugendtore auf der Bolzwiese

August 17, 2017 Von: Redaktion Kategorie: Jugend Noch keine Kommentare →

Jugendtore_Winden

Auf Bitten von einigen fußballbegeisterten Jugendlichen hat die Ortsgemeinde die alten umgebauten Tore des VfR Winden durch neue Jugendtore ersetzt. Ab sofort können die Jugendlichen auf der Bolzwiese noch besser das Torschusstraining üben, da die Netze keine Löcher mehr haben.
Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid dankte den beiden Gemeindearbeitern, die die neuen Tore eingebaut haben. Eingeweiht wurde die Tore mit einem kleinen Turnier, dessen Abschluss bei Familie Falterbaum mit Würstchen und Limo gefeiert wurde. Allen Jugendlichen nun viel Spaß auf der Bolzwiese.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    August 2017
    M D M D F S S
    « Jul   Sep »
     123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    28293031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta