Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie April 28th, 2017

Am Sonntag schließt das Dorfcafé

April 28, 2017 Von: Redaktion Kategorie: Dorfcafé Noch keine Kommentare →

Das Dorfcafé schließt zum 30. April. Dies teilte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid mit. Leider könne die defizitäre Einrichtung nicht länger geöffnet bleiben, weil sich kein Personal für den Service beworben habe. Damit seien alle Bemühungen der Gemeinde gescheitert, den Betrieb doch noch aufrecht zu erhalten.
Die Ortsgemeinde suche aber weiterhin Menschen, die sich sonntags und feiertags um Gäste im Dorfcafé kümmern wollen. „Und dies bei guter Bezahlung“, so der Ortschef. Die bereits terminierten Veranstaltungen im Dorfcafé werden auch nach der Schließung stattfinden. Auch Gruppenanmeldungen werden weiterhin gerne angenommen. Linscheid: „Der Ortsgemeinderat bedauert das ungemein und hofft doch noch, dass sich Bewerber melden.“

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    April 2017
    M D M D F S S
    « Mrz   Mai »
     12
    3456789
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
  • Ferienwohnungen

  • Meta