Reparierte Jesusfigur hängt wieder am Kreuz
Unbekannte Täter hatten Anfang Juli der Jesusfigur, die an einem Holzkreuz im Götzentaler Weg hängt, ein Bein abgeschlagen. Die Windener Bürgerin Antonie von Koblinski hat daraufhin die Christusfigur wieder instandgesetzt und mit einem frischen Anstrich versehen. Kürzlich wurde die Figur nun wieder an dem Kreuz befestigt, so dass sie wieder über Winden schauen kann. „Ein herzliches Dankeschön an Frau von Koblinski“, sagte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid.




Users Today : 54
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1209
Users Last 30 days : 6744
Users This Month : 4592
Users This Year : 33187
Total Users : 171867
Views Today : 64
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2611
Views Last 30 days : 28427
Views This Month : 17111
Views This Year : 179326
Total views : 1013127
Who's Online : 1
Oktober 22nd, 2010 at 8:00 a.m.
Vielen Dank Frau von Koblinski.
Oktober 23rd, 2010 at 6:23 p.m.
Dieses Ergebnis macht mich doch sehr traurig,
ich für meine Person wäre sehr gerne bereit gewesen für ein angemessenes Bein zu spenden.