„Der Bolzplatz ist kein Hundeklo!“
„Der Bolzplatz ist kein Hundeklo!“ Dies hat Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid erneut bekräftigt. Er appelliert deshalb an alle Hundebesitzer, dafür Sorge zu tragen, dass ihre Vierbeiner den Platz nicht als Hundetoilette missbrauchen. Ansonsten sehe sich die Ortsgemeinde gezwungen, die Fläche einzuzäunen, um ein unbefugtes Betreten auszuschließen. Immer wieder werde beobachtet, wie Hundehalter ihre Hunde gerade auf dem Bolzplatz, wo normalerweise Kinder und Jugendliche Fußball spielen, ihr „Geschäft“ verrichten lassen. „Dies ist kein Zustand, den wir akzeptieren können. Die Gesundheitsgefährung der Kinder und Jugendlichen durch Hundekot muss ausgeschlossen werden“, stellte der Ortschef klar.





Users Today : 97
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1223
Users Last 30 days : 6755
Users This Month : 4792
Users This Year : 33387
Total Users : 172067
Views Today : 451
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2877
Views Last 30 days : 28816
Views This Month : 17797
Views This Year : 180012
Total views : 1013813
Who's Online : 1
November 20th, 2010 at 7:09 a.m.
Hallo,
es ist aber nicht nur der Bolzplatz davon betroffen,
sondern auch die Fuß- und Verbindungswege zwischen den Straßen.
Auch die geteerten Spazierwegränder sind zugeschissen.
Und viele Hundebesitzer sind auch noch so unverschämt
und lassen ihren Hund auch auf private, nicht eingezäunte
Grundstücke kacken.
Sehr traurig.