Nach dem Schneeräumen einen Glühwein

Dicke Schneeflocken fielen noch, als einige Bewohner des Neuen Weges gemeinsam einen heißen Glühwein tranken. Foto: Helmut Klöckner
Manchmal führt der Winter die Menschen enger zusammen, besonders dann, wenn es kalt ist und viel schneit. Am Sonntagabend trafen sich Bewohner des Neuen Weges in Winden — nach dem Schneeräume — spontan zu einem Glas heißem Glühwein, um sich gemeinsam aufzuwärmen. Das Getränk, das bekanntlich Geist und Körper gleichermaßen wärmt, hatte eine Anwohnerin spontan zubereitet. Der Winter hat eben auch seine angenehmen Seiten.






Users Today : 69
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1195
Users Last 30 days : 6727
Users This Month : 4764
Users This Year : 33359
Total Users : 172039
Views Today : 243
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2669
Views Last 30 days : 28608
Views This Month : 17589
Views This Year : 179804
Total views : 1013605
Who's Online : 5
Dezember 21st, 2010 at 9:28 a.m.
Ja, ich hab euch gehört, wir waren noch fleißig am Schaufeln.