Windener Senioren verlebten schöne Stunden
Zum Vergrößern der Fotos klicken Sie bitte auf die Diaschau!
Bestens unterhalten wurden 24 ältere Windener, die am Sonntag den Weg zur traditionellen Seniorenfeier der Ortsgemeinde im Pfarrheim gefunden hatte. Die Gemeinde würdigt alljährlich ihre betagten Mitbürger, indem sie ihnen einige schöne Stunden bereitet. Begrüßt wurden die Senioren von Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid, anschließend wurde die Kuchentheke eröffnet. Fleißige Hände hatten das Pfarrheim adventlich geschmückt.
Ben Minor spielte drei Klavierstücke, danach sang Susanne Linscheid zwei vorweihnachtliche Lieder. Zur Überraschung aller sang die Schola, die an diesem Abend ihren großen Auftritt in der Kirche hatte, mit Verstärkung ein Lied aus ihrem Musical Samuel.
Zum Abendessen gab es für die Senioren, die sich an diesem Tag über „Gott und die Welt“ unterhielten, ein Jägerschnitzel und ein kleines Brötchen. Ohne die freiwilligen Helfer Jan-Peter Linscheid, Gerald Eschenauer, Carina Zerbinden, Rita Linscheid, Carmen und Janusch Rommersbach , Petra und Rita Linscheid, Silke Dennebaum und die Künstler wäre dieser schöne Nachmittag nicht möglich gewesen. Ihnen sagt Ortschef Linscheid auf diesem Wege ein herzliches „Vergelt‘s Gott“.





Users Today : 149
Users Yesterday : 151
Users Last 7 days : 1163
Users Last 30 days : 4364
Users This Month : 1559
Users This Year : 40742
Total Users : 179422
Views Today : 1239
Views Yesterday : 1115
Views Last 7 days : 3744
Views Last 30 days : 25520
Views This Month : 4408
Views This Year : 227033
Total views : 1060834
Who's Online : 5