Feuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein
Auch in diesem Jahr sammelt die Freiwillige Feuerwehr Winden die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Der Abholtermin ist am Samstag, 17. Januar, ab 10 Uhr. Abgeholt werden nur die kompletten Weihnachtsbäume ohne Lametta oder anderem Christbaumschmuck. Es wird darum gebeten, die Weihnachtsbäume direkt am Straßenrand bereitzulegen, oder den durch den Ort fahrenden Feuerwehrmännern zu übergeben. Diese dem Umweltschutz dienende Maßnahme wird nun schon seit vielen Jahren durchgeführt und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Die Feuerwehr hofft auf eine rege Beteiligung und freut sich natürlich auch über eine kleine Spende.




Users Today : 212
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1605
Users Last 30 days : 7608
Users This Month : 1986
Users This Year : 30581
Total Users : 169261
Views Today : 1073
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3741
Views Last 30 days : 33918
Views This Month : 4278
Views This Year : 166493
Total views : 1000294
Who's Online : 3