Feuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein
Auch in diesem Jahr sammelt die Freiwillige Feuerwehr Winden die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Der Abholtermin ist am Samstag, 17. Januar, ab 10 Uhr. Abgeholt werden nur die kompletten Weihnachtsbäume ohne Lametta oder anderem Christbaumschmuck. Es wird darum gebeten, die Weihnachtsbäume direkt am Straßenrand bereitzulegen, oder den durch den Ort fahrenden Feuerwehrmännern zu übergeben. Diese dem Umweltschutz dienende Maßnahme wird nun schon seit vielen Jahren durchgeführt und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Die Feuerwehr hofft auf eine rege Beteiligung und freut sich natürlich auch über eine kleine Spende.






Users Today : 15
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1170
Users Last 30 days : 6705
Users This Month : 4553
Users This Year : 33148
Total Users : 171828
Views Today : 17
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2564
Views Last 30 days : 28380
Views This Month : 17064
Views This Year : 179279
Total views : 1013080
Who's Online : 1