Warmwasserbereiter wird erneuert
Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig den Auftrag für die Erneuerung der Warmwasserbereiters im Bürgerhaus vergeben. Der Warmwasserspeicher versorgt die beiden Mietwohnungen im 1. Obergeschoss des Bürgerhauses mit Brauchwarmwasser und ist defekt. Er muss daher erneuert werden. Darüber hinaus soll er an die vorhandene Fotovoltaikanlage des Bürgerhauses angeschlossen werden. Der Rat stimmte für ein Angebot der Firma Arthur Richter Service Koblenz über 2.764,83 Euro (brutto ). Die erforderlichen Mittel sind im Haushalt der Ortsgemeinde an der entsprechenden Buchungsstelle vorhanden. Da Ratsmitglied Markus Cron Mitarbeiter der anbietenden Firma ist, nahm er nicht an der Abstimmung teil und rückte vom Ratstisch ab.




Users Today : 88
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1243
Users Last 30 days : 6778
Users This Month : 4626
Users This Year : 33221
Total Users : 171901
Views Today : 130
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2677
Views Last 30 days : 28493
Views This Month : 17177
Views This Year : 179392
Total views : 1013193
Who's Online : 0