Warmwasserbereiter wird erneuert
Der Gemeinderat hat in seiner jüngsten Sitzung einstimmig den Auftrag für die Erneuerung der Warmwasserbereiters im Bürgerhaus vergeben. Der Warmwasserspeicher versorgt die beiden Mietwohnungen im 1. Obergeschoss des Bürgerhauses mit Brauchwarmwasser und ist defekt. Er muss daher erneuert werden. Darüber hinaus soll er an die vorhandene Fotovoltaikanlage des Bürgerhauses angeschlossen werden. Der Rat stimmte für ein Angebot der Firma Arthur Richter Service Koblenz über 2.764,83 Euro (brutto ). Die erforderlichen Mittel sind im Haushalt der Ortsgemeinde an der entsprechenden Buchungsstelle vorhanden. Da Ratsmitglied Markus Cron Mitarbeiter der anbietenden Firma ist, nahm er nicht an der Abstimmung teil und rückte vom Ratstisch ab.





Users Today : 218
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1611
Users Last 30 days : 7614
Users This Month : 1992
Users This Year : 30587
Total Users : 169267
Views Today : 1117
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3785
Views Last 30 days : 33962
Views This Month : 4322
Views This Year : 166537
Total views : 1000338
Who's Online : 5