Wasser auf dem Friedhof wird wieder angestellt
Ab Mitte dieser Woche wird das Wasser auf dem Friedhof wieder angestellt. Die Ortsgemeinde habe sich zu diesem Schritt entschieden, damit der Blumenschmuck der Gräber bei der derzeitigen Trockenheit nicht vertrocknet, teilte 1. Beigeordneter Gebhard Linscheid mit. „Dann brauchen unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger das Wasser zum Gießen nicht mehr von zu Hause mitzubringen.“





Users Today : 214
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1607
Users Last 30 days : 7610
Users This Month : 1988
Users This Year : 30583
Total Users : 169263
Views Today : 1091
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3759
Views Last 30 days : 33936
Views This Month : 4296
Views This Year : 166511
Total views : 1000312
Who's Online : 6