Neujahrsempfang der Ortsgemeinde
Der Gemeinderat lädt alle Bürgerinnen und Bürger für Samstag, 3. Januar, 15 Uhr, herzlich zum Neujahrsempfang mit Neujahrsumtrunk am Dorfcafé ein. In ungezwungener Atmosphäre möchten die Mandatsträger gemeinsam mit den Bürgern das neue Jahr begrüßen, miteinander ins Gespräch kommen und auf das zurückliegende Jahr zurückblicken. Gleichzeitig soll der Empfang Gelegenheit bieten, einen Ausblick auf anstehende Projekte, Vorhaben und Herausforderungen in der Gemeinde zu geben.
Der Neujahrsempfang ist bewusst als offenes Treffen gestaltet – zum Austausch, zum Kennenlernen und zum persönlichen Gespräch mit den Mitgliedern des Gemeinderates. Für Getränke ist gesorgt.
„Wir freuen uns auf viele Begegnungen und einen guten gemeinsamen Start ins neue Jahr.“
Der Gemeinderat
und der Ortsbürgermeister von Winden





Users Today : 9
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1164
Users Last 30 days : 6699
Users This Month : 4547
Users This Year : 33142
Total Users : 171822
Views Today : 10
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2557
Views Last 30 days : 28373
Views This Month : 17057
Views This Year : 179272
Total views : 1013073
Who's Online : 0