Gemeinsam für ein lebenswertes Winden

Liebe Mitglieder des Bürgervereins Winden e.V., liebe Bürgerinnen und Bürger der Ortsgemeinde Winden!
Das Jubiläumsjahr 2025 neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit Danke zu sagen all denen, die bei den Veranstaltungen tatkräftig mitgewirkt haben, sei es am 01. Mai, beim Spielplatzfest, dem Weihnachtsmarkt oder bei der Öffnung des Dorfcafés von Mai bis Ende September. Letzteres konnte nur durch die Mitwirkung zahlreicher Helfer aus der Dorfgemeinschaft sichergestellt werden.
Leider hat sich der Vorstand durch Rücktritte massiv verkleinert, ein neuer Vorsitzender konnte 2025 nicht gefunden werden. Wenn sich im kommenden Jahr keine Bürgerinnen oder Bürger finden, hier entsprechend Verantwortung zu übernehmen, wird es zwangsläufig zu einer Vereinsauflösung kommen. Vielleicht ist gerade jetzt der Zeitpunkt für eine Erneuerung gekommen, hierzu gibt es erste Ideen und Gespräche. Das Jubiläumsjahr hat uns gezeigt, dass Winden lebt, in der Gemeinschaft, im Zusammenhalt für andere.
Wir wünschen Euch und Euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr! Möge das neue Jahr viele schöne Momente und gemeinsame Erlebnisse mit sich bringen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Für den Vorstand: Thomas Kurth, 2. Vorsitzender





Users Today : 218
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1611
Users Last 30 days : 7614
Users This Month : 1992
Users This Year : 30587
Total Users : 169267
Views Today : 1117
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3785
Views Last 30 days : 33962
Views This Month : 4322
Views This Year : 166537
Total views : 1000338
Who's Online : 5