Windener Führungsspitze ist nun komplett

Die Führung der Ortsgemeinde ist mit der Wahl der Beigeordneten komplettiert worden. Janusch Rommersbach wurde als 1. Beigeordneter (2. von links), Stefan Hermans als 2. Beigeordneter (4. von links) und Bianca Schmitt als 3. Beigeordnete (links) gewählt. Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid (3. von links) nahm die Ernennung, die Vereidigung und die Einführung der Beigeordneten jeweils nach der Wahl vor.
Linscheid versprach eine vertrauliche, sachliche und zielführende Zusammenarbeit mit den Beigeordneten. Im Anschluss an die Wahl der Ortbeigeordneten übergab der Vorsitzende das Wort an Verbandsgemeinde-Bürgermeister Uwe Bruchhäuser. Dieser bedankt sich im Namen der Verwaltung sowohl bei den ausgeschiedenen als auch bei den neu gewählten Ratsmitgliedern. Er wünschte dem neuen Rat und Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid gute Entscheidungen zum Wohl der Gemeinde Winden. Bruchhäuser bot die jederzeitige Unterstützung der Verwaltung an. (Foto: Jürgen Jachtgenfuchs)






Users Today : 57
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1212
Users Last 30 days : 6747
Users This Month : 4595
Users This Year : 33190
Total Users : 171870
Views Today : 73
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2620
Views Last 30 days : 28436
Views This Month : 17120
Views This Year : 179335
Total views : 1013136
Who's Online : 0