Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Juni 12th, 2022

Eva und Pal Forro feiern diamantene Hochzeit

Juni 12, 2022 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein, Wir gratulieren Noch keine Kommentare →

Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid, Pal Forro, Schwiegertochter Elke Forro, Eva Forro, Sohn Csba Forro, Beigeordnete Erika Fritsche, Beigeordneter Lutz Zaun sowie Enkel Jan Niklas Forro (von links) gratulierten zur diamantenen Hochzeit. Fotos: Ortsgemeinde Winden

Die Eheleute Eva Forro und Pal Forro haben am 2. Juni in ihrem Wohnhaus in der Hauptstraße 2 auf stolze 60 gemeinsame Lebens- und Ehejahre zurückgeblickt und ihre diamantene Hochzeit gefeiert. Das Ja-Wort gaben sich Eva und Pal Forro  in Stara Moravica in der heute autonomen Provinz Vojvodina im ehemaligen Jugoslawien gegeben.

Pal Forro kam 1971 als Gastarbeiter nach Nassau. Im Juni 1973 folgten seine Frau Eva und ihr gemeinsamer Sohn Csaba. Pal Forro arbeitet bei der Firma Lausberg, seine Frau Eva war Mitarbeiterin bei der Firma Kaiser. 1985 kamen die Familie nach Winden, wo sie sich bis heute sehr wohl fühlt.

Dankamt in der Kirche von Winden: Der Glaube ist der Familie Forro sehr wichtig und lebensprägend.

Beiden Jubilaren geht es gut, und sie konnten an ihrem Ehrentag eine Vielzahl von Gratulanten empfangen. Zu ihnen zählten die Kreisbeigeordnete Erika Fritsche, die im Namen des Rhein-Lahn-Kreises und auch des Landes Rheinland-Pfalz gratulierte. Lutz Zaun, Beigeordneter der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau, gratulierte für die Verbandsgemeinde und grüßte auch von seinen Eltern, die an diesem Tag ebenfalls ihren Hochzeitstag feierten.

Ortsbürgermeister Gebhard  Linscheid gratulierte im Namen des Gemeinderates und der Ortsgemeinde Winden. Alle Gratulanten wünschen Eva und Pal Forro weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und Gottes Segen, außerdem noch viele glückliche und zufriedene gemeinsame Jahre in der Ortsgemeinde Winden.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Juni 2022
    M D M D F S S
    « Mai    
     12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta