Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Oktober 14th, 2021

Planung für Kappensitzung 2022

Oktober 14, 2021 Von: Redaktion Kategorie: Allgemein, Dorfcafé, Karneval Noch keine Kommentare →

Ortsbürgermeister Stefan Mertlich ruft alle Windener Vereinsvorstände und die karnevalistisch Aktiven dazu auf, sich Gedanken um die 5. Jahreszeit zu machen. „Die Lage rund um Corona entspannt sich zum Glück und ein wenig Normalität tritt hoffentlich wieder ein“, so Mertlich. Alle Vereinsvorstände und aktive Karnevalisten sind daher für Samstag, 30. Oktober, 17 Uhr, im Dorfcafé zu einem Gedankenaustausch über die Planung und Durchführung der Kappensitzung 2022 eingeladen. Es gilt die 3-G-Regelung. Dabei können auch die Planungen für die Veranstaltungen im Jahr 2022 zur Erstellung des Veranstaltungskalenders für Winden abgegeben werden. Dies geht natürlich auch per E-Mail an stefan.mertlich@googlemail.com.

TC Winden besetzt Vorstandsposten neu

Oktober 14, 2021 Von: Redaktion Kategorie: Tennisclub Noch keine Kommentare →

Während der jüngsten Mitgliederversammlung des TC Winden ist unter anderem ein neuer Vorstand gewählt worden. Kai Uwe Löhle stand zur Wahl zum 2. Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Nach seiner jahrelangen Tätigkeit im Vorstand erklärte er nun den Rücktritt. Er möchte jedoch weiterhin als Beisitzer seinen Tennisverein unterstützen. Als neuer 2. Vorsitzender wurde Chris Schmidt gewählt. Auch die Position des Kassenwarts wurde neu besetzt. Silke Frahm hatte über Jahrzehnte die Finanzen des Vereins tadellos im Griff. Nun übernahm Torsten Römer diese Aufgabe. 

Vorsitzender Holger Löwen bedankte sich herzlich bei den scheidenden und neuen Vorstandsmitgliedern für ihre Arbeit und ihr Engagement. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen. 
Erster Vorsitzender: Holger Löwen, Zweiter Vorsitzender: Chris Schmidt, Kassenwart: Thorsten Römer, Jugendwart: Dustin Ritter, Sportwart: Lukas Clos, Platzwart: Erhardt Frahm, Schriftführerin: Andrea Stendebach, Beisitzer Vorstand: Kai Uwe Löhle.

Die Blätter fallen und schon neigt sich die Tennissaison dem Ende zu. Am Samstag, 23. Oktober, um 10 Uhr wird der Tennisplatz winterfest gemacht werden. Viele Hände schnelles Ende. 

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Oktober 2021
    M D M D F S S
    « Sep   Nov »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Ferienwohnungen