Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie September 30th, 2017

Christoph Loraing Vereinsmeister des TC Winden

September 30, 2017 Von: Redaktion Kategorie: Tennisclub Noch keine Kommentare →

TCWinden

Bei den Clubmeisterschaft des TC Winden hat Christoph Loraing erneut den Titel eines Vereinsmeisters gewonnen. In einem attraktiven Tennismatch und einem umkämpften Spiel konnte er sich gegen Lukas Clos mit 6:2 und 7:5 durchsetzen.  Zuvor hatte Christoph Loraing in der Hauptrunde den Sieg davongetragen, während Lukas Clos der Sieger der Trostrunde war.  Dustin Ritter belegte Platz drei. Nur knapp verlor er zuvor das Match gegen Lukas Clos mit 7:6 7:6. Bei schönem Wetter gingen am vergangenen Sonntag insgesamt elf Herren an den Start und lieferten sich spannende Matches. Im Anschluss an die Einzel wurde das Finale der Herrendoppel ausgetragen.
Hier kam es zu einem Vater-Sohn-Duell zwischen Dustin Ritter mit Holger Löwen und Christoph Loraing mit Johannes Loraing. Im vorherigen Turnierverlauf traf diese Konstellation bereits aufeinander. Bei diesem Match gingen Johannes und Christoph Loraing als Sieger hervor. Im Finale sah jedoch die Begegnung anders aus. Dustin Ritter und Holger Löwen glänzten mit einer starken Leistung und konnten das Match klar mit 6:1 und 6:2 für sich entscheiden. Den dritten Platz belegten Erhardt Frahm und Christoph Herzer, die zuvor von Dustin Ritter und Holger Löwen besiegt wurden.

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    September 2017
    M D M D F S S
    « Aug   Okt »
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930  
  • Ferienwohnungen

  • Meta