Wir in Winden

Die Gemeinde informiert ihre Bürger

Artikel der Kategorie Dezember 5th, 2016

Der VfR Winden hat einen neuen Vorstand

Dezember 05, 2016 Von: Suat Algin Kategorie: VfR Winden 1 Kommentar →

Der VfR Winden hat einen neuen Vorstand – zumindest in den wichtigen Posten des 1. & 2.Vorsitzenden.

Die wenigen Mitglieder, die an der Sitzung am 04.12.2016 teilgenommen haben, haben einen neuen 1. & 2.Vorsitzenden gewählt.

Hierbei gebührt sowohl dem neuen 1. Vorsitzenden Martin Moska, als auch Markus Rübsamen, der sich als 2.Vorsitzender zur Verfügung stellt, großer Respekt.

Nachdem sich leider niemand für die Posten im Vorstand zur Verfügung stellen wollte, hat sich Markus Rübsamen für weitere 2 Jahre in den Dienst des VfR gestellt und konnte somit Martin Moska für den Vereinsvorsitz gewinnen.

Durch die Übernahme des Vereinsvorsitzes durch Martin Moska, musste auch gleichzeitig ein neuer Abteilungsleiter Fußball gefunden werden.
Die neuen Abteilungsleiter Fußball werden Dennis Wolter und Christian Weidner – auch ihnen gebührt ein herzliches Dankeschön!

Somit konnte der VfR Winden eine Vereinsauflösung durch das Amtsgericht in letzter Minute verhindern.

Nun fehlt dem VfR noch ein Geschäftsführer und ein Kassierer.
Der Verein hofft, dass er die Mitglieder dazu animieren kann, die verbliebenen Stellen zu besetzen.

 

 

  • Herzlich willkommen,

    im Dorftagebuch der Ortsgemeinde Winden. Hier finden Sie Nachrichten, Meinungen und Hintergründe über das aktuelle Dorfgeschehen in Winden.

    Texte und Fotos können Sie an folgende Adresse schicken:

    redaktion@wir-in-winden.de

    Herzlichen Dank!

  • Kategorien

  • Dorf-Archiv

  • Kalender

    Dezember 2016
    M D M D F S S
    « Nov   Jan »
     1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031  
  • Ferienwohnungen

  • Meta