Liebe Windener,
die besten Wünsche ihnen allen zum Osterfest in dieser schwierigen Zeit. Der Wunsch „vor allen Dingen Gesundheit“ hat durch die Corona Krise eine neue Bedeutung erlangt. Das ist auch mein Osterwunsch an Sie alle. Bleiben Sie gesund und verbringen Sie ein so schönes Osterfest wie ihnen möglich, trotz oder gerade wegen der neuen Umgangsregelungen und ärgern Sie sich nicht, sondern besinnen sich darauf welch hohes Gut ihre Gesundheit ist und wir alle die jetzt so vermissten persönlichen Kontakte hoffentlich gesund und munter mit dem Ende der Corona Krise nachholen werden. Die jetzt gelebte Solidarität ist ein gutes Zeichen des Miteinanders, auf das wir alle gemeinsam aufbauen können. Meinen besonderen Dank an alle Helferinnen und Helfer in dieser Zeit.
Unsere Hilfsangebote der Ortsgemeinde wurden zum Glück kaum bzw. nicht wegen covid19 angefragt. Hoffentlich bleibt es so, in der Hoffnung das Sie alle Gesund bleiben.
Bleiben Sie gesund und frohe Ostern
Stefan Mertlich
Ortsbürgermeister Winden





Users Today : 80
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1235
Users Last 30 days : 6770
Users This Month : 4618
Users This Year : 33213
Total Users : 171893
Views Today : 117
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2664
Views Last 30 days : 28480
Views This Month : 17164
Views This Year : 179379
Total views : 1013180
Who's Online : 0