Gebhard Linscheid neuer Erster Beigeordneter
Der ehemalige Ortsbürgermeister von Winden Gebhard Linscheid ist in der jüngsten Gemeinderatssitzung auf Vorschlag der Wählergruppe Forro zum neuen Ersten Beigeordneten und damit zum stellvertretenden Bürgermeister gewählt worden. Linscheid nahm die Wahl an und wurde direkt nach der Wahl vereidigt. Der Ortsgemeinderat und Ortsbürgermeister Stefan Mertlich gratulierten dem neuen Ersten Beigeordneten zur Wahl. Der ehemalige Erste Beigeordnete Thomas Kurth hatte bereits in der Sitzung am 3. Dezember sein Amt niedergelegt.





Users Today : 80
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1235
Users Last 30 days : 6770
Users This Month : 4618
Users This Year : 33213
Total Users : 171893
Views Today : 117
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2664
Views Last 30 days : 28480
Views This Month : 17164
Views This Year : 179379
Total views : 1013180
Who's Online : 0