Feuerwehr sammelt Weihnachtsbäume ein
Die Freiwillige Feuerwehr Winden sammelt am Samstag, 16. Januar, ab 10 Uhr die ausgedienten Weihnachtsbäume ein. Abgeholt werden nur komplette Weihnachtsbäume ohne Lametta, keine Äste. Es wird darum gebeten, die Weihnachtsbäume direkt am Straßenrand bereit zu legen oder den durch den Ort fahrenden Feuerwehrmännern zu übergeben. Diese dem Umweltschutz dienende Maßnahme wird nun schon seit vielen Jahren durchgeführt und wird von der Bevölkerung gut angenommen. Die Feuerwehr hofft auf eine rege Beteiligung und freut sich natürlich auch über eine kleine Spende.




Users Today : 100
Users Yesterday : 227
Users Last 7 days : 1277
Users Last 30 days : 6748
Users This Month : 5022
Users This Year : 33617
Total Users : 172297
Views Today : 588
Views Yesterday : 1251
Views Last 7 days : 3805
Views Last 30 days : 29661
Views This Month : 19185
Views This Year : 181400
Total views : 1015201
Who's Online : 0