Schöne Herbstwanderung nach Hömberg
Hömberg war das Ziel des diesjährigen Herbstwanderung des Ortsausschusses sowie Lektoren und Kommunionhelfer der Katholischen Kirchengemeinde St. Willibrord Winden am vergangenen Samstag. Der Einladung des Ortsausschuss-Vorsitzenden Gerald Eschenauer waren 13 Teilnehmer gefolgt, die bei schönem Spätsommerwetter zunächst durch den sich langsam färbenden Hochwald zur Kreuzeiche wanderten. Dort legten sie eine kurze Rast ein und stärkten sich mit einem bereitgestellten Frühstück und einem Frühschoppen. Weiter ging es zum Hotel Taunusblick in Hömberg, wo sie die Gastfreundschaft der Familie Lotz genossen. Bei gutem Essen und Trinken verbrachten sie ein paar schöne Stunden, die wie im Fluge vergingen. Der Rückweg führte die Wanderer am Sonntagsborn vorbei zum Windener Dorfcafé. Hier saßen sie zum Abschluss des Tages noch einige Zeit gemütlich beisammen.







Users Today : 22
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1177
Users Last 30 days : 6712
Users This Month : 4560
Users This Year : 33155
Total Users : 171835
Views Today : 24
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2571
Views Last 30 days : 28387
Views This Month : 17071
Views This Year : 179286
Total views : 1013087
Who's Online : 1