Liebe Windenerinnen, liebe Windener,
am 22. September bestimmen die Wählerinnen und Wähler in Deutschland über die Zusammensetzung des neuen Bundestages und damit darüber, wer den politischen Auftrag zur Bildung der zukünftigen Bundesregierung erhält. Die Chance, selbst die demokratischen Parteien und Kandidaten auszuwählen und so über die Politik in unserem Land und darüber hinaus mitzubestimmen, sollte sich niemand entgehen lassen.
Ich bitte Sie deshalb: Gehen Sie am 22. September zur Wahl!
Das Wahllokal findet befindet sich im Bürgerhaus. Es kann von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr gewählt werden.
Ihr Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid





Users Today : 96
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1222
Users Last 30 days : 6754
Users This Month : 4791
Users This Year : 33386
Total Users : 172066
Views Today : 443
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2869
Views Last 30 days : 28808
Views This Month : 17789
Views This Year : 180004
Total views : 1013805
Who's Online : 4