Wieder kein Sieg trotz Überlegenheit
Auch im vorletzten Heimspiel der Saison gelang dem VfR Winden kein Sieg. Gegen die Reserve aus Miehlen spielte man von Beginn an überlegen und ließ dem Gast nur wenig Raum zur eigenen Spieleröffnung. Leider war das schon die einzige positive Aussage zum Spiel des VfR, denn wie schon in den Wochen zuvor konnte Winden im Spiel nach vorne überhaupt nicht überzeugen!
Bis zum Strafraum des Gegners gab es nur selten gelungene Kombinationen, da meistens mit hohen Bällen gespielt wurde. Und wenn man dann doch mal vor das Tor kam, wurden die wenigen Chancen zu einfach vergeben.
So verlief das Spiel eigentlich über die gesamten 90 Minuten nach dem gleichen Muster, Miehlen spielte aus einer kompakten Deckung heraus ohne wirklich gefährlich im Spiel nach vorne zu sein und der VfR Winden konnte seine Überlegenheit im Mittelfeld nicht in Tore umsetzen. Für die Fans des VfR ist das 0:0 sicherlich wieder ein enttäuschendes Ergebnis, da man aus der Vorrunde Anderes von der Mannschaft gewohnt war.
Als nächstes steht nun das letzte Heimspiel der Saison gegen die Reserve aus Katzenelnbogen an. Das Team aus Winden wird sicherlich alles daran setzen, sich selbst und den treuen Zuschauern einen gelungenen Saisonabschluss vor heimischer Kulisse zu bieten.





Users Today : 111
Users Yesterday : 128
Users Last 7 days : 1021
Users Last 30 days : 3665
Users This Month : 1021
Users This Year : 39749
Total Users : 136218
Views Today : 202
Views Yesterday : 290
Views Last 7 days : 11227
Views Last 30 days : 34817
Views This Month : 11227
Views This Year : 298989
Total views : 820127
Who's Online : 1