Drei Einbrecher verscheucht
Der Bewohner eines Hauses in der Obertalstraße hat in der Nacht zum Freitag gegen 3.45 Uhr drei unbekannte Täter verscheucht, als diese eine Seitentür zu dem Haus aufbrachen. Dies berichtet die Polizei Bad Ems. Nachdem der Hausbewohner von Geräuschen geweckt worden war, leuchtete er mit einer Taschenlampe aus dem Obergeschoß zu der Tür, an der sich die Einbrecher zu schaffen machten. Die Täter flüchteten in Richtung Ortsmitte. An der Tür entstand leichter Sachschaden. Über die Täter ist nichts Näheres bekannt.




Users Today : 66
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1221
Users Last 30 days : 6756
Users This Month : 4604
Users This Year : 33199
Total Users : 171879
Views Today : 89
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2636
Views Last 30 days : 28452
Views This Month : 17136
Views This Year : 179351
Total views : 1013152
Who's Online : 2