Feuerwehr sammelte Weihnachtsbäume ein

Sie schritten zur Tat in Sachen Weihnachtsbaum-Entsorgung: Angehörige der Windener Feuerwehr und Jugendfeuerwehr.
Sieben aktive Wehrmänner und drei Angehörige der Jugendfeuerwehr Winden haben am Samstag in nur zwei Stunden jede Menge Weihnachtsbäume mit Hilfe des Gemeindearbeiters eingesammelt. Nicht alle Einwohner hatten ihren Weihnachtsbaum bereits abgeschmückt. Doch ist auf dem Sammelplatz am Friedhof noch genügend Platz vorhanden, so dass jeder seinen – abgeschmückten – Baum dort hinbringen kann. Allerdings nur solange die Weihnachtsbäume dort noch nicht abgeholt sind.
Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die jeweiligen Bilder!











Users Today : 67
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1193
Users Last 30 days : 6725
Users This Month : 4762
Users This Year : 33357
Total Users : 172037
Views Today : 227
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2653
Views Last 30 days : 28592
Views This Month : 17573
Views This Year : 179788
Total views : 1013589
Who's Online : 4
Januar 23rd, 2012 at 1:49 p.m.
Ja, tolle Aktion, aber ’ne Woche später wäre schöner gewesen.