Feuerwehr sammelte Weihnachtsbäume ein

Sie schritten zur Tat in Sachen Weihnachtsbaum-Entsorgung: Angehörige der Windener Feuerwehr und Jugendfeuerwehr.
Sieben aktive Wehrmänner und drei Angehörige der Jugendfeuerwehr Winden haben am Samstag in nur zwei Stunden jede Menge Weihnachtsbäume mit Hilfe des Gemeindearbeiters eingesammelt. Nicht alle Einwohner hatten ihren Weihnachtsbaum bereits abgeschmückt. Doch ist auf dem Sammelplatz am Friedhof noch genügend Platz vorhanden, so dass jeder seinen – abgeschmückten – Baum dort hinbringen kann. Allerdings nur solange die Weihnachtsbäume dort noch nicht abgeholt sind.
Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die jeweiligen Bilder!











Users Today : 214
Users Yesterday : 180
Users Last 7 days : 1607
Users Last 30 days : 7610
Users This Month : 1988
Users This Year : 30583
Total Users : 169263
Views Today : 1094
Views Yesterday : 714
Views Last 7 days : 3762
Views Last 30 days : 33939
Views This Month : 4299
Views This Year : 166514
Total views : 1000315
Who's Online : 4
Januar 23rd, 2012 at 1:49 p.m.
Ja, tolle Aktion, aber ’ne Woche später wäre schöner gewesen.