Feuerwehr sammelte Weihnachtsbäume ein

Sie schritten zur Tat in Sachen Weihnachtsbaum-Entsorgung: Angehörige der Windener Feuerwehr und Jugendfeuerwehr.
Sieben aktive Wehrmänner und drei Angehörige der Jugendfeuerwehr Winden haben am Samstag in nur zwei Stunden jede Menge Weihnachtsbäume mit Hilfe des Gemeindearbeiters eingesammelt. Nicht alle Einwohner hatten ihren Weihnachtsbaum bereits abgeschmückt. Doch ist auf dem Sammelplatz am Friedhof noch genügend Platz vorhanden, so dass jeder seinen – abgeschmückten – Baum dort hinbringen kann. Allerdings nur solange die Weihnachtsbäume dort noch nicht abgeholt sind.
Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die jeweiligen Bilder!












Users Today : 75
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1201
Users Last 30 days : 6733
Users This Month : 4770
Users This Year : 33365
Total Users : 172045
Views Today : 285
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2711
Views Last 30 days : 28650
Views This Month : 17631
Views This Year : 179846
Total views : 1013647
Who's Online : 4
Januar 23rd, 2012 at 1:49 p.m.
Ja, tolle Aktion, aber ’ne Woche später wäre schöner gewesen.