Nach Nassau geht’s auch ohne Auto

Eine bessere Anbindung der Ortsgemeinde Winden an das öffentliche Personennahverkehrsnetz gehörte zu den Wünschen, die Bürger während der jüngsten Dorfmoderation angebracht haben. Immerhin ist die Höhengemeinde bereits über eine Buslinie 534 der Stadtwerke Bonn Verkehrs-GmbH mit Nassau verbunden. Sechsmal täglich haben die Bürgerinnen und Bürger von Winden demnach die Möglichkeit nach Nassau zu fahren, viermal am Tag fährt der Bus nach Winden zurück. Den Busfahrplan veröffentlichen wir dauerhaft unter dem Menüpunkt „Service“, den Sie unterhalb des Kopfbildes auf dieser Seite finden. Mit einem Klick auf den Plan können Sie diesen vergrößern.





Users Today : 97
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1252
Users Last 30 days : 6787
Users This Month : 4635
Users This Year : 33230
Total Users : 171910
Views Today : 153
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2700
Views Last 30 days : 28516
Views This Month : 17200
Views This Year : 179415
Total views : 1013216
Who's Online : 2
März 2nd, 2011 at 9:08 a.m.
Zu einigen Kommentaren würde ich mir schon die „Hildegard von Winden“ wünschen .
März 2nd, 2011 at 3:26 p.m.
Ja wo steckt die eigentlich die Hildegard?
März 2nd, 2011 at 6:55 p.m.
Der Ortsgemeinde ist erfreut über die rege Diskussion, denn von den Kommentaren lebt dieses WebLog und macht es interessant. Wie der Einzelne jedoch die Beiträge sieht, bleibt auch jedem überlassen. Ich bin froh, dass unser Weblog genutzt wird, und verschiedene Hinweise werden aufgenommen und fließen in die Überlegungen mit ein. Deshalb mein Appell : Nutzt diese Plattform und gebt Kommentare zu den Projekten und Entscheidungen, nur so gibt es ein wenig Feedback auf Aktionen von Vereinen oder der Gemeinde.