Feuerwehr wandert ins 85. Jubiläumsjahr
Eine Winterwanderung am Sonntag, 16. Januar, bildet den Auftakt zum 85. Jubiläumsjahr der Freiwilligen Feuerwehr Winden 1926. Der Förderverein lädt dazu alle Mitglieder mit „Kind und Kegel“ ein; los geht’s um 14 Uhr auf dem Dorfplatz. Die Wanderung dauert dauert etwa anderthalb bis zwei Stunden. Danach wollen die Wanderer einkehren und nach einen schönen Kaffeeklatsch wieder nach Winden zurückwandern. Mitglieder, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, aber gerne am Kaffee teilnehmen möchten, können gerne nachkommen oder nach Absprache zum Kaffee gefahren werden. Anmeldungen erbeten bei Gebhard Linscheid, Tel. 02604/942465, oder Florian Linscheid, Tel. 02604/9448627.




Users Today : 47
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1173
Users Last 30 days : 6705
Users This Month : 4742
Users This Year : 33337
Total Users : 172017
Views Today : 139
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2565
Views Last 30 days : 28504
Views This Month : 17485
Views This Year : 179700
Total views : 1013501
Who's Online : 4