Einwohnerversammlung zum Thema Wasser/Abwasser
Am Dienstag, 11. Januar, 19.30 Uhr, erlebt die Ortsgemeinde Winden eine Premiere: Erstmals wird es im Bürgerhaus eine Einwohnerversammlung gemeinsam mit der Nachbargemeinde Weinähr geben. Eingeladen hat der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nassau, Udo Rau (CDU), der den Bürgerinnen und Bürgern die neue Entgeltstruktur bei den Eigenbetrieben Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung der VG Nassau erläutern wird. Ab 1. Januar 2011 wird die Schmutzwassergebühr von 4,49 auf 2,76 Euro pro Kubikmeter Abwasser gesenkt. Dafür wird ein neuer Wiederkehrender Beitrag Schmutzwasser erhoben. Pro beitragspflichtigen Quadratmeter Grundstücksfläche werden in Zukunft 16 Cent fällig.
- Lesen Sie auch einen Artikel bei „Wir im Nassauer Land“.





Users Today : 71
Users Yesterday : 157
Users Last 7 days : 1197
Users Last 30 days : 6729
Users This Month : 4766
Users This Year : 33361
Total Users : 172041
Views Today : 259
Views Yesterday : 299
Views Last 7 days : 2685
Views Last 30 days : 28624
Views This Month : 17605
Views This Year : 179820
Total views : 1013621
Who's Online : 5