Lukas Eschenauer befördert, Lars Kustin verpflichtet

Lukas Eschenauer ist beim diesjährigen Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Bad Ems-Nassau (VG BEN) zum Hauptfeuerwehrmann befördert worden.
Lukas Eschenauer war bereits fünf Jahre bei der Jugendwehreinheit Winden, als er im Jahr 2013 in die aktive Wehr der Einheit Winden übernommen wurde. Er wurde Truppmann und Truppführer und übernahm 2023 die Aufgabe des Jugendfeuerwehrwarts. Seitdem führt er Kinder und Jugendliche an die Arbeit der Feuerwehr heran, sodass Lukas Eschenauer maßgeblich verantwortlich für den Nachwuchs für die Windener Feuerwehr ist.
Ein Erfolg der Arbeit von Lukas Eschenauer ist die Verpflichtung von Lars Kustin zur Feuerwehreinheit Winden, die ebenfalls an diesem Abend erfolgte.
Beiden Feuerwehrleuten dankt die Ortsgemeinde Winden für ihren Einsatz zum Wohle und Sicherheit der Menschen in Winden und des gesamten Kreises. Diesem Dank schließt sich der Wunsch an, dass beide Feuerwehrleute nach ihrem Einsatz immer gesund zurückkehren.



Users Today : 119
Users Yesterday : 122
Users Last 7 days : 897
Users Last 30 days : 3570
Users This Month : 354
Users This Year : 39082
Total Users : 135551
Views Today : 914
Views Yesterday : 544
Views Last 7 days : 11287
Views Last 30 days : 27089
Views This Month : 1773
Views This Year : 289535
Total views : 810673
Who's Online : 6