Ü-65-Party im Dorfcafé war gut besucht

Bei tollem Wetter konnte Ortsbürgermeister Gebhard Linscheid viele Besucher zur Ü-65-Party im Dorfcafé begrüßen. Bei Kaffee mit Kuchen führten die Besucher gute Gespräche, spielten gemeinsam Bingo genossen die Zeit miteinander. Nach einem gemeinsamen Abendessen ließen sie den schönen Tag ausklingen.
Herzlichen Dank an die Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar ist.






Users Today : 69
Users Yesterday : 149
Users Last 7 days : 1224
Users Last 30 days : 6759
Users This Month : 4607
Users This Year : 33202
Total Users : 171882
Views Today : 93
Views Yesterday : 240
Views Last 7 days : 2640
Views Last 30 days : 28456
Views This Month : 17140
Views This Year : 179355
Total views : 1013156
Who's Online : 0